MODBAU GmbH

Schnelle, flexible und wirtschaftliche Raumlösungen für Industrie und Gewerbe

MODBAU News

16.02.2015

Neues Lichtkonzept für Highlightflächen

Nach intensiven Planungen und Meetings ist nunmehr das neue LED-Beleuchtungskonzept für die Highlightflächen fertig. Bereits bei dem Bauvorhaben Autohaus Scherer in Mayen wird dieses energieeffiziente und ansprechende Konzept eingesetzt werden. Dazu dann mehr in einer kommenden News.

29.09.2014

Gemeinschaftsunterkünfte Wolfsburg übergeben

Nach dreimonatiger Bauzeit sind heute die beiden Gebäude an einen begeisterten  Bauherren übergeben worden. Die bereits vorab zur Nutzung freigegeben Gebäudeteile erfreuen sich reger Nutzung und das innovative Gebäudekonzept hat sich bereits bewährt.

Projekt ansehen

15.07.2014

Montage der ersten Module in Wolfsburg

Nachdem die Fundamentarbeiten abgeschlossen sind können nun die bereits wartenden Module montiert werden. Hohe Konzentration und Motivation ist auf der Baustelle zu spüren.

Projekt ansehen

23.06.2014

Baubeginn Gemeinschaftsunterkünfte Wolfsburg

Nun geht es los. Unter Hochdruck haben die Tiefbauarbeiten bei diesem Bauvorhaben angefangen. Es läuft alles nach Plan und die Produktion der Module ist ebenfalls schon weit fortgeschritten. Bereits in 3 Wochen werden die ersten Module auf der Baustelle erwartet.

Projekt ansehen